Gemeinsam mit seinen Verwandten Irmgard Kohl, Christian Datschetzky, Friedrich Zahlner und Pater Ferdinand Zahlner hat das 5-köpfige Organisationsteam alle 214 (noch lebenden) Nachkommen des gemeinsamen Urgroßvaters Vinzenz Kreuzinger (geb. 18.4.1824) eingeladen.
Die Vorbereitungen haben ca. ein halbes Jahr gedauert. Diese umfassten neben dem Einladen selbst auch die Erstellung eines umfangreichen Stammbaums, das Aktualisieren einer Chronik über Zlabern und das Sammeln von historischen Fotos.
Am 1.5.2010 trafen sich im Veranstaltungssaal des Hotels zum Brüdertor 129 zum Teil einander völlig unbekannte Familienmitglieder aus ganz Niederösterreich, Wien, Salzburg, Konstanz und sogar aus Tschechien. Die anwesenden Familien aus vier Generationen ließen sich nach dem bis ins Detail rekonstruierten Stammbaum zuordnen und wurden mittels einer Video-Präsentation vorgestellt.
Leider ist den meisten Teilnehmern die Zeit zu schnell verstrichen, um mit allen Verwandten ausführlichere Gespräche zu führen. Deshalb wurden von vielen Cousinen / Cousins für die nächste Zukunft bilaterale Besuche und Treffen vereinbart.