Zum Inhalt springen

Reaktivierung Beachvolleyball-Platz

Die ÖVP Neudorf-Kirchstetten-Zlabern hat sich um den schon etwas in die Jahre gekommen Beachvolleyball-Platz angenommen.

Zuerst wurde der Beachvolleyballplatz vom Unkraut gesäubert um ihn anschließend mit neuem Sand befüllen zu können.

Ein neues Netz und die dazugehörigen Spielfeldmarkierungen wurden von Vizebürgermeister Clemens Manhart gesponsert und ca. 50to neuer Sand wurden vom Klub der Volkspartei Neudorf-Kirchstetten-Zlabern zur Verfügung gestellt.

Unser ortsansässiger Metallbearbeitungsbetrieb Fa. Stroff-Metalltechnik unterstützte uns ebenfalls mit Arbeitsleistungen um die Netzaufhängung “tourniertauglich” zu machen!

Einen Dank gilt auch der Fa. Winter die uns prompt mit der Lieferung des Sandes unterstützte.

Nun erstrahlt der Platz im neuen Glanz, welchen die Jugendlichen im Anschluss ausgiebig getestet haben.

Zurück